Datenextraktion Kit für Outlook

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite
Extrahieren Sie Outlook

Outlook Export-Dienstprogramm

Mühelos All-Purpose-Datenextraktion-Tool für Outlook

Jetzt, Outlook Datum Extraction Kit one-size-fits-all-Tool für nahezu jede Datenverarbeitungsanforderungen E-Mail. Mit Datenextraktion Kit Sie können E-Mails archivieren, Migration von Outlook zu einem anderen Mail-Client, konvertieren bestimmten Nachrichten an eine andere Formate, Bereitstellung von Daten für E-Mail-Forensik und selbst wiederherstellen Outloook Passwörter.

Migration auf eine andere E-Mail-Client wie ein Profi

Egal, ob Sie benötigen, um Daten von Microsoft Outlook auf einen anderen Desktop-E-Mail-Client oder importieren diese Daten an einen Web-Mail-Client wie Google Mail, So oder so ist es eine Menge Ärger. Nicht nur, weil Formate sind verschiedene. Auch, weil die Dinge sind in der Regel falsch machen, wenn Sie etwas tun. Mögen, Wissen Sie, Sie geplant 2 Stunden alles zu verbringen und doch Sie am Ende bei 10 p.m up. sitzt immer noch vor dem Computer und machen die Arbeit.


Damit, hier ist das, was Datenextraktion Kit für Outlook hat Sie bleiben innerhalb des geplanten Zeitplans zu helfen. Zuerst, jetzt haben Sie die automatische Extraktion von E-Mails, Ordner, Zubehör aus PST-Dateien und Outlook-Profile. Zweite, Alle diese Daten werden sofort auf eine der ausgewählten Formaten direkt bei der Extraktion gespeichert. Zu den unterstützten Formate sind: EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) und TNEF.

Dritte, das Werkzeug bewahrt alle internen Informationen benötigt, um Ihre E-Mail-Konversations-Threads in ihrer Genauigkeit in der neuen E-Mail-Software neu zu erstellen. Es ist immer gut zu wissen, dass Ihre Daten sicher sind, egal was. Und Sicherheit zu sprechen ...

Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails sicher sind, indem sie die Archivierung

Wenn Sie noch nie wichtige Daten in Ihrem Leben archiviert, Tun Sie sollten wahrscheinlich beginnen, dass. Jetzt sofort. Ernst. Gehen Sie und sichern Sie Ihre Daten jetzt, dann zurück und lesen Sie weiter.

Ich mache nur Spaß. Na sicher, wir alle zu archivieren, was wichtig ist. Das Merkwürdige ist,, Menschen nur selten Backup-E-Mails. Also das ist ein anderes Problem, das Sie mit lösen können Datenextraktion Kit für Outlook. Alle E-Mails oder einigen gefiltert diejenigen, Text nur oder kompletten Backup-up, Handfahrt oder geplante Archivierung - bei Ihnen ist die Wahl, und das Programm erledigt den Rest.

Ordentlich, Sie können die Archivierung laufen in Datenextraktion Kit und immer noch in der Lage E-Mails zu schreiben, beantworten oder arbeiten mit Anhängen. Cool, eh?

E-Mail-Forensik Berichte mit einem Klick

E-Discovery-Berichte für Ermittlungsbehörden sind extrem einfach in Datenextraktion Kit für Outlook zu bauen. Das Tool kann direkt mit Outlook-Postfach und PST-Dateien arbeiten, so kann es funktionieren auch ohne Internetverbindung (Das ist oft der Fall für eine Legal Hold).

Die interessierten Nachrichten werden einfach in eine CSV-Datei auf vom Benutzer festgelegten Kriterien exportiert. Mit etwa 20 Filterparameter kann man mühelos die Probe verengen auf bestimmte E-Mails auch in der großen Menge an E-Mails und / oder Konten.

Konvertieren Sie E-Mail-Box-Formate leicht

Und hier ist eine weitere gute Option, die oft praktisch ist,. Eigentlich, hier ist die Unterscheidung nicht Umwandlung selbst (viele Software macht das gleiche), aber in extrem hohen Anpassbarkeit dieses Prozesses. Leistungsstarke Filter können Sie bestimmte Absender zu wählen, Empfänger, Datum und Uhrzeit, Mappe, bestimmte Schlüsselwörter im Betreff oder im Körper einer Nachricht und so weiter und so weiter passen.

Eine solche Anpassung ermöglicht es Ihnen, mühelos nur die Daten, die Sie hier benötigen zu übertragen und jetzt. Nicht die gesamte PST-Datei, die sich leicht 20TB oder mehr.


Daten downloaden Extraction Kit für Outlook

Insgesamt, Datenextraktion Kit ist ein fast perfektes Stück Software. Wir sagen "fast", weil dieses große Werkzeug benötigen, immer noch, dass verdammt Ausblick Funktionieren. Aber das ist so ziemlich nichts im Vergleich zu wirklich und aufrichtig genial E-Mail-Datenverarbeitungsfunktionalität Sie für den Preis erhalten. Welches ist niedrig, Apropos, und das ist das letzte Argument, das Geschäft zu versiegeln.


zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Microsoft Windows, Microsoft Outlook
  • Test Einschränkungen: Export begrenzte Anzahl von Outlook-Daten.

Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;1 Bewertungen
Good value of price and quality

Thank's to softales.com I found this superb utility. I plan to use it to recover and backup my Outlook passwords and account settings as the tool is offered this for free. However then I found a lot of other options that I want to use. Data Extractor contains all options that I may immagine: outlook data extraction, Nachrichten, contacts and appointments conversions, reporting etc. I can even create the mailing list from my current Outlook emails and use it in MailChimp.


Hinzugefügt 01 Jahr 01 Monat 9 Tage 02 hours 14 Minuten vor.
Aktualisiert 10. September, 2016 12:20 pm

In Verbindung stehende Artikel

Data Extraction Kit for Outlook

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page
Extract Outlook

Outlook Export utility

Effortless All-Purpose Data Extraction Tool for Outlook

Now, Outlook Date Extraction Kit is one-size-fits-all tool for virtually any e-mail data processing needs. With Data Extraction Kit you can archive e-mails, migrate from Outlook to another mail client, convert given messages to another formats, supply data for e-mail forensics and even restore Outloook passwords.

Migrate to another e-mail client like a pro

Whether you need to transfer data from Microsoft Outlook to another desktop e-mail client or import these data to a web mail client like Gmail, either way it’s a lot of hassle. Not only because formats are different. Also because things tend to get wrong when you do something like this. Like, you know, you planned to spend 2 hours for everything and yet you end up at 10 p.m. still sitting in front of your computer and doing the job.


So, here is what Data Extraction Kit for Outlook has to help you stay within the planned schedule. First, now you have automatic extraction of e-mails, folders, attachments from PST files and Outlook profiles. Second, all these data are instantly saved to one of the chosen formats right upon extraction. Among the supported formats are: EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) and TNEF.

Third, the tool preserves all the internal info required to recreate your e-mail conversation threads in all their exactness in the new e-mail software. It is always great to know that your data are safe no matter what. And speaking of safety…

Make sure your e-mails are safe by archiving them

If you have never archived important data in your lifetime, you probably should begin doing that. Right now. Seriously. Go and backup your data now, then get back and continue reading.

Just kidding. Of course, we all archive what’s important. The strange thing is, people rarely backup e-mails. So that’s another problem you can solve with Data Extraction Kit for Outlook. All of e-mails or some filtered ones, text only or complete backing up, manual run or scheduled archiving – the choice is yours, and the program does the rest.

Neatly, you can run archiving in Data Extraction Kit and still be able to compose e-mails, answer or work with attachments. Cool, eh?

E-mail forensic reports in a click

E-discovery reports for investigation agencies are extremely easy to build in Data Extraction Kit for Outlook. The tool can work directly with Outlook mailbox and PST files, so it can work even without internet connection (which is often the case for a legal hold).

The interested messages are easily exported to a CSV file based on user-specified criteria. With about 20 filtering parameters one can effortlessly narrow the sample down to specific e-mails even in the large volume of e-mail messages and/or accounts.

Convert e-mail box formats easily

And here’s one more great option that often comes in handy. In fact, the distinction here is not conversion itself (lots of software does the same), but in extremely high customizability of this process. Powerful filters allow you to select specific senders, recipients, date and time, folder, certain keywords to match in the subject or in the body of a message and so on and so further.

Such customization allows you to effortlessly transfer only the data you need right here and right now. Not the entire PST file, which can be easily 20Tb or more.


Download Data Extraction Kit for Outlook

Overall, Data Extraction Kit is an almost perfect piece of software. We are saying “almost” because this great tool still need that damned Outlook to function. But that’s pretty much nothing compared with truly and sincerely awesome e-mail data processing functionality you receive for the price. Which is low, by the way, and that’s the final argument to seal the deal.


Additional Information

  • System Requirements: Microsoft Windows, Microsoft Outlook
  • Trial Limitations: Export limited amount of Outlook data.

Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
Good value of price and quality

Thank's to softales.com I found this superb utility. I plan to use it to recover and backup my Outlook passwords and account settings as the tool is offered this for free. However then I found a lot of other options that I want to use. Data Extractor contains all options that I may immagine: outlook data extraction, messages, contacts and appointments conversions, reporting etc. I can even create the mailing list from my current Outlook emails and use it in MailChimp.


Added 11 months 13 days 19 hours 38 minutes ago.
Updated September 10, 2016 12:20 pm

Related products