Recovery Toolbox for Excel

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite
Recovery Toolbox for Excel

Recovery Toolbox for ExcelRecover Damaged Excel Files In One…; Zwei ... done!

"Wir fanden ein Problem mit einigen Inhalten in CrucialSpreadsheet.xlsx ...", plötzlich sagt Microsoft Excel nur die Minute, die Sie versucht, eine sehr wichtige Excel-Datei zu öffnen. Was würden Sie tun? Gut, Excel-Dokumente sind Dateien, und Dateien sind anfällig für Schäden. Manchmal nur solche Dinge passieren, und es ist immer ein verletzlicher Augenblick.
Anscheinend, Sie sollten einige Werkzeug in Ihrem Arsenal zu reparieren fehlerhafte Excel-Dokumente, sobald einer dieser "Lesefehler" Nachrichten erscheint auf dem Bildschirm vorbereitet werden und haben.

Jetzt, Recovery Toolbox for Excel ist nicht nur ein Werkzeug, sondern das gesamte Arsenal fix beschädigt, beschädigte oder fehlerhafte Microsoft Excel-Dateien, einschließlich XLS, XLSX, XLST, XLSM, XLTM, XLTX und XLAM.


Was können Sie mit Recovery Toolbox for Excel wiederherstellen

Es gibt Dutzende von Gründen, warum ein Excel-Dokument kann sich nicht lesbar: Viren, Hardware-Ausfälle, Stromausfall, Fehlsteckung oder Ausstecken von USB-Sticks und viele andere. Recovery Toolbox for Excel beschäftigt sich mit ihnen allen.

Das Programm erfolgreich repariert gebrochene Stile, Schriftarten, sowie Arbeitsblatt und Arbeitsmappe Zellendaten in Dokumente erstellt in MS Office 98, 2000, 2003, XP, 2007, 2010, 2013 und 2016. Na sicher, Sie können Formeln reparieren, Spalteneinstellungen (wie extreme Breite oder Höhe), Zellfarben und Grenzen. Was auch immer in Ihrem Dokument ist gebrochen, Recovery Toolbox for Excel sorgfältig inspiziert das Problem und behebt es in dem Sie die Datei wie gewohnt öffnen.

Wie Recovery-Werke

Recovery Toolbox for Excel verfügt über eine glatte, intuitive Benutzeroberfläche und eine freundliche Assistent durch den Recovery-Prozess zu führen.

Repair ExcelZuerst, Sie wählen die beschädigte Datei, die Sie nicht in öffnen Microsoft Excel. Dann, Sie beginnen, die Erholung. Je nach Größe der Datei kann es eine Weile dauern, bis zum Ende. Dann, Sie können Daten das Programm war in der Lage überprüfen in einem Vorschau-Dialog zu erholen Blätter Anzeige, Tabellen und Zellen der gegebenen Arbeitsbuch. Ein weiterer Klick, und das gewonnene Informationen werden exportiert direkt an übertreffen (Sie sollten ein installiert, offensichtlich) oder als eigenständige XLSX-Datei gespeichert (keine Notwendigkeit, in Excel in diesem Fall).

Schlussfolgerung

Recovery Toolbox for Excel sieht sehr einfach. Aber hinter seiner Einfachheit, es gibt innere anspruchsvolle Recovery-Algorithmen, die automatisch Probleme in Excel-Dokumenten erkennen, reparieren, was kaputt ist, fixieren die komplexesten Probleme und die Integrität der Dokumente wiederherstellen, so dass Sie es wieder ohne Mühe öffnen kann.


Download von Recovery ToolBox for Excel

Auch wenn Sie nicht problematisch Excel-Dateien jetzt, aber tun viel mit Tabellen arbeiten, stellen Sie sicher, dieses Stück Software in Ihrem Notfall-Kit zu setzen. Once in a while it surely will “;save your ass”;.


zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Microsoft Windows-Betriebssystem
  • Test Einschränkungen: Testversion erlaubt es, die Daten in der Vorschau wiederhergestellt werden aber nicht zulassen, repariert Daten zu speichern.

Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;0 Bewertungen

Hinzugefügt 01 Jahr 04 Monate 27 days 16 hours 16 Minuten vor.
Aktualisiert 24. August, 2016 10:39 Uhr

In Verbindung stehende Artikel

Recovery Toolbox for Excel

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page
Recovery Toolbox for Excel

Recovery Toolbox for ExcelRecover Damaged Excel Files In One… Two… Done!

We found a problem with some content in CrucialSpreadsheet.xlsx…”, suddenly says Microsoft Excel just the minute you tried to open a Very Important Excel Document. What would you do? Well, Excel documents are files, and files are prone to damages. Sometimes such things just happen, and it’s always a vulnerable moment.
Apparently, you should be prepared and have some tool in your arsenal to repair erroneous Excel documents as soon as one of those ‘read error’ messages pops up on your screen.

Now, Recovery Toolbox for Excel is not just a tool, but the entire arsenal to fix damaged, corrupted or erroneous Microsoft Excel files including XLS, XLSX, XLST, XLSM, XLTM, XLTX and XLAM.


What you can recover with Recovery Toolbox for Excel

There are dozens of reasons why an Excel document may become non-readable: viruses, hardware failures, power shortage, incorrect plugging or unplugging of USB sticks and many other. Recovery Toolbox for Excel deals with all of them.

The program successfully repairs broken styles, fonts, as well as worksheet and workbook cell data in documents created in MS Office 98, 2000, 2003, XP, 2007, 2010, 2013 and 2016. Of course, you can repair formulas, column settings (like extreme width or height), cell colors and borders. Whatever is broken in your document, Recovery Toolbox for Excel carefully inspects the problem and fixes it allowing you to open the file as usual.

How recovery works

Recovery Toolbox for Excel has a slick, straightforward interface and a friendly Wizard to guide you through the recovery process.

Repair ExcelFirst, you select the damaged file that you cannot open in Microsoft Excel. Then, you start the recovery. Depending on the size of the file it may take a little while to finish. Then, you can review data the program was able to recover in a preview dialog displaying sheets, tables and cells of the given workbook. One more click, and the recovered information is exported directly to Excel (you should have one installed, obviously) or saved as a standalone XLSX file (no need in Excel in this case).

Conclusion

Recovery Toolbox for Excel looks very simple. But behind its simplicity, there are inner sophisticated recovery algorithms that automatically detect problems in Excel documents, repair what’s broken, fix the most complex issues and restore document integrity so you can open it again without hassle.


Download Recovery ToolBox for Excel

Even if you don’t have problematic Excel files right now, but do work a lot with spreadsheets, make sure to put this piece of software in your emergency kit. Once in a while it surely will “save your ass”.


Additional Information

  • System Requirements: Microsoft Windows OS
  • Trial Limitations: Trial version allows to preview the data to be recovered but do not allow to save repaired data.

Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Added 01 years 03 months 19 days 03 hours 7 minutes ago.
Updated August 24, 2016 10:39 am

Related products