FILEminimizer Suite

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite

FILEminimizer SuiteErhalten Sie bis zu 90% Speicherplatz durch Dokumente zurückgenommen

Wenn Sie wie ich sind, arbeitet ständig mit zahlreichen Dokumenten aller Art, dann wissen Sie, wie für Speicherplatz heutigen Dokumentenformate sind hungrig. Ein einzelner DOCX Datei von mittlerer Komplexität kann leicht essen 100 MBs. Wen interessiert das, Du sagst? Tatsächlich, wir haben Terabyte Speicherplatz zur Verfügung, so dass die allzu groß PDF Problem ist scheinbar nicht so wichtig.

Aber das eigentliche Problem kommt, wenn Sie brauchen schnell zu teilen Lasten Wort, übertreffen, PDF oder andere Dateien und jeder ist mindestens Dutzende von Megabyte. Die "unbedeutend" Problem stellt sich sofort auf einen Flaschenhals in Ihrer Produktivität zwingt Sie zu warten, oder auf mehrere Nachrichten anstelle von nur einem schicken, oder sogar zu einem bezahlten Cloud-Storage-Konto zu aktualisieren und so weiter.

"Lassen Sie mich das schrumpfen ... Fertig!"

FILEminimizer Suite ist ein Werkzeug, Größe aller gängigen Dokumentformate, die von festen 30-90% zu senken. ja, Sie lesen richtig. Ein gewichtiges 50 MBs PDF kann leicht zu einem 5 MB Zwerg werden, nachdem FILEminimizer verarbeitet sie.

Das Programm unterstützt die folgenden Dateiformate.

Unterlagen: Power Point (alle Versionen), Wort (alle Versionen), übertreffen (alle Versionen), PDF (inkl. gescannten Seiten).
Bilder: JPEG, TIFF, BMP, PNG, EMF, GIF

Seit fast 95% Ihrer Arbeit geht um diese Dokumente, Sie sind ein ziemlich universelles Instrument empfangen.

FILEminimizer Suite

FILEminimizer Suite nimmt die bereitgestellten Dateien und optimiert und komprimiert sie zu Speicherplatz frei nach oben für Sie. unnötig zu erwähnen, der Inhalt der Dokumente bleiben absolut identisch mit dem Original und dem tatsächlichen Dokumentenformat ist in keinster Weise verändert. Was wiederum bedeutet, dass Sie keine einzige Problem beim Öffnen von solchen komprimierten Dokumente auf Ihrem Computer haben, und weder wird Ihr Empfänger. Und natürlich, komprimierte Dokumente benötigen keine Drittanbieter-Anwendungen abgesehen von den entsprechenden nativen Anwendungen zu öffnen, sie komponiert wurden in.

Schnell Dateien lokalisieren zu komprimieren

FILEminimizer Suite

Wahrscheinlich eine der mächtigsten Funktionen von Balesio FILEminimizer Suite Suchfunktion ist die automatisierte Datei. Natürlich, Dateien nacheinander wäre schon eine Hölle einer Aufgabe zu komprimieren, aber wenn Sie würde auch zuerst müssen sie manuell zu finden ... Nein, Vielen Dank. Ich würde lieber mit größeren Dateien bleiben dann.

Glücklicherweise, mit FILEminimizer, die Geschichte ist ganz anders. Sie führen die Suche über alle Ihre Festplatten oder nur bestimmten Stellen, und das Programm zeigt, Dateien, die komprimiert werden kann,. Es ist eine komfortable Dokumenttyp-Filter sowie Datum und Größe Filter, um die Suche auf bestimmte Dateien zu beschränken, nur.

Sobald Sie mit der Suche fertig sind, Führen Sie die Kompression!

Komprimiert wieder auf 90% der Speicherplatz

Kompression in FILEminimizer ist die automatische, verstellbar und mit mehreren Ebenen. Lassen Sie uns mit Multi-Level-Start.

Mehrstufige Komprimierung bedeutet, dass das Programm analysiert, welche Art von Inhalt es zu komprimieren hat und anwendet, die am besten passende Kompressionsalgorithmus dann. Dies führt zu einer besonders effizienten Kompression sogar auf typischerweise schwer zu schrumpfen Dateien.

FILEminimizer Suite

Automatische Komprimierung ist so ziemlich selbsterklärend, aber es ist eine Sache, erwähnenswert hier. OK, mach zwei draus. Zuerst: jede komprimierte Datei bleibt voll kompatibel mit der App sollte es öffnen in. Sie mögen denken, dass mit Sicherheit um 90%, um die Dateigröße zu reduzieren sollten einige seiner internen Dateistrukturen verändern, so dass es nicht-Öffnung, oder Dingsbums. Nee. Die Datei wird geöffnet fein. Periode.

Und die zweite automatische Option ist Integration in Microsoft Office, Outlook und Lotus Notes. Also Sie müssen Sie keine Sorge manuell Komprimieren neue Dokumente erstellen. Das Programm gilt automatisch Kompression gegebenenfalls, sobald Sie auf "Speichern" klicken oder 'Senden'.

Und nun das verstellbare Teil. Im FILEminimizer, Sie können die gewünschte Komprimierungsstufe eingestellt. interessant genug, für Bilder können Sie für verlustbehaftete Kompression gehen (Standardmäßig ist es aus) etwas mehr Speicherplatz am Ende zu gewinnen.

Auto-Kompressions-Tool unter $ 100

Wenn Sie jemals konfrontiert die "die Dateigröße ist zu groß" Problem, wenn die Berichte und Dokumente per E-Mail (Ich tat); wenn Sie müde von extra sperrige Dateien, die passen einfach nicht alle Online-Speicher (ich); wenn Ihr Mail-Server geladen und Hilferufe (Mine oft tut) - FILEminimizer Ihre Wahl,. Es ist 78 € - weniger als hundert Dollar. Und es läuft nie. Sie tun es bereits? (ich).


zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Microsoft Windows
  • Test Einschränkungen: 30-Tage-Testversion

Deinstallieren Anweisung

Führen Sie die folgenden einfachen Schritten FILEminimizer Suite deinstallieren

Falls Sie möchten, wenn Sie die FILEminimizer Suite automatisch zu entfernen:
  • Öffne das Schalttafel (es ist in der Regel aus dem Start verfügbar Menü)
  • Click ";Programme"; then ";Ein Programm deinstallieren"; in dem Schalttafel Einstellungen
    (this item may have name ";Programme und Eigenschaften"; abhängig von der gewählten Ansicht)
  • Select the FILEminimizer Suite in the appeared ";Deinstallieren oder Ändern eines Programms"; Liste
  • Click ";Deinstallieren"; (or ";Deinstallieren / ändern";) im Menü über die Liste der installierten Programme platziert
  • Bestätigen Sie das Entfernen
  • Sie können zusätzliche Schritte ausführen müssen, um die Software zu entfernen. Das Sie werden gefragt, wenn nötig.
Im Fall, wenn Sie die FILEminimizer Suite manuell zu entfernen:

Unter Umständen müssen Sie ein solches Verfahren für den Fall zu verwenden, wenn das System instabil arbeitet oder die automatische Methode wird nicht funktionieren.

  • Melden Sie sich auf dem Windows-System als Benutzer mit Administrator Privilegien
  • Führen Sie die Windows-Dateien Explorer (Sie können Win + E Tastenkombination verwenden für Dies)
    Navigieren Sie zu dem obersten Verzeichnis, in dem das Hauptprogramm-Dateien-Ordner war während der Installation erstellt
    (most used is ";Programmdateien"; or ";Programmdateien (x86)"; directories so you may use ; %PROGRAMMDATEIEN%
    Umgebungsvariable navigieren in das Programmverzeichnis: einfache Art in% Programfiles%
    in das Adressfeld des Files Explorer und drücken Sie Enter-Taste).
  • Select the ; die FILEminimizer Suite Programmverzeichnis (klicken, um es den Namen einmal)
  • Löschen Sie die gesamte FILEminimizer Suite-Verzeichnis aus dem Program Files
  • Wiederholen Sie das gleiche für andere Dateien auf die FILEminimizer Suite im Zusammenhang mit

* - Seien Sie vorsichtig, um das System oder andere wichtige Dateien nicht löschen.


Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;0 Bewertungen

Hinzugefügt 05 months 23 days 16 hours 42 minutes vor.
Aktualisiert 22. Februar, 2017 12:001.00

In Verbindung stehende Artikel

FILEminimizer Suite

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page

FILEminimizer SuiteGet up to 90% of Disk Space Taken by Documents Back

If you are like me, constantly working with numerous documents of all kinds, then you know how hungry for disk space today’s document formats are. A single DOCX file of moderate complexity can easily eat 100 MBs. Who cares, you say? Indeed, we have terabytes of disk space available, so the too-large-PDF problem is seemingly not so important.

But the real problem comes when you need to quickly share loads of Word, Excel, PDF or other files and each one is at least dozens of megabytes. The “insignificant” problem instantly turns to a bottle-neck in your productivity forcing you to wait, or to send multiple messages instead of just one, or even to upgrade to a paid cloud storage account and so on.

“Let me shrink that… Done!”

FILEminimizer Suite is a tool to reduce size of all popular document formats by solid 30-90%. Yes, you read it right. A weighty 50 MBs PDF can easily become a 5 MB dwarf after FILEminimizer processes it.

The program supports the following file formats.

Documents: PowerPoint (all versions), Word (all versions), Excel (all versions), PDF (incl. scanned pages).
Images: JPEG, TIFF, BMP, PNG, EMF, GIF

Since nearly 95% of your work goes around these documents, you are receiving a pretty universal instrument.

FILEminimizer Suite

FILEminimizer Suite takes the provided files and optimizes and compresses them to free up some disk space for you. Needless to say, the contents of documents remain absolutely identical to the original and the actual document format is not changed in any way. Which in turn means you will not have any single problem opening such compressed documents on your computer, and neither will your addressee. And of course, compressed documents do not require any third-party apps to open aside from the corresponding native applications they were composed in.

Quickly locate files to compress

FILEminimizer Suite

Probably one of the most powerful features of Balesio FILEminimizer Suite is its automated file search wizard. Naturally, compressing files one by one would be already one hell of a task, but if you’d also need to manually find them first… No, thanks. I’d rather stay with larger files then.

Luckily, with FILEminimizer, the story is completely different. You run the search across all your disks or just specified locations, and the program reveals files that can be compressed. There is a convenient document type filter as well as date and size filters to limit the search down to specific files only.

As soon as you are done with the search, run the compression!

Compress to regain up to 90% of disk space

Compression in FILEminimizer is automatic, adjustable and multilevel. Let’s start with multilevel.

Multilevel compression means the program analyzes what type of content it has to compress and applies the best fitting compression algorithm then. This results in particularly efficient compression even on typically hard-to-shrink files.

FILEminimizer Suite

Automatic compression is pretty much self-explanatory, but there’s one thing worth mentioning here. OK, make it two. First: each compressed file remains fully compatible with the app it should open in. You may think that reducing the file size by 90% surely should alter some of its internal file structures making it not-opening, or whatnot. Nope. The file will open fine. Period.

And the second automatic option is integration to Microsoft Office, Outlook and Lotus Notes. So you don’t have to worry manually compressing new documents you create. The program will automatically apply compression where appropriate as soon as you click ‘Save’ or ‘Send’.

And now for the adjustable part. In FILEminimizer, you can set the desired level of compression. Interesting enough, for images you can go for lossy compression (by default it is off) to win some more disk space in the end.

Auto-compression tool below $100

If you ever faced the ‘the file size is too large’ problem when sending reports and documents by e-mail (I did); if you tired of extra-bulky files that simply do not fit any online storage (I do); if your mail server is loaded and cries for help (mine often does) – FILEminimizer is your option. It’s €78 – less than a hundred bucks. And it never expires. Do you have it already? (I do).


Additional Information

  • System Requirements: Microsoft Windows
  • Trial Limitations: 30 day free trial

Uninstall instruction

Perform the following easy steps to uninstall FILEminimizer Suite

In case if you want to remove the FILEminimizer Suite automatically:
  • Open the Control Panel (it is usually available from the Start menu)
  • Click "Programs" then "Uninstall a program" in the Control Panel settings
    (this item may have name "Programs and Features" depending on selected View)
  • Select the FILEminimizer Suite in the appeared "Uninstall or change a program" list
  • Click "Uninstall" (or "Uninstall/Change") in the menu placed over the list of installed programs
  • Confirm the removal
  • You may need to perform additional steps to remove the software. The system will ask you if needed.
In case if you wish to remove the FILEminimizer Suite manually:

You may need to use such method in case if the system is working unstable or the automatic method won't work.

  • Log on to the Windows system as an User with Administrator privileges
  • Run the Windows Files Explorer (you may use Win+E keys combination for this)
    Navigate to the topmost directory where the main program files folder was created during the installation
    (most used is "Program Files" or "Program Files (x86)" directories so you may use  %PROGRAMFILES%
    environment variable to navigate into the Program Files directory: simple type in %PROGRAMFILES%
    into the address field of the Files Explorer and press Enter key).
  • Select the  the FILEminimizer Suite program directory (click to it's name once)
  • Delete the entire FILEminimizer Suite directory from the Program Files
  • Repeat the same for other files related to the FILEminimizer Suite

* - be careful to not delete the system or other vital files.


Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Added 06 months 1 days 20 hours 25 minutes ago.
Updated February 22, 2017 12:01 pm

Related products