Disk-Drill

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite

Gelöschte Dateien Sie Obwohl sind für immer auf PC und Mac verloren

Disk-Drill-SymbolDamit, Sie unwissentlich gedrückt 'die"Und jetzt eine Woche (Monat, Jahr) Ihrer Arbeit ist weg? Wertvolle Fotos. unreplicable Dokumente. Es ist erstaunlich, wie dünn die Grenze zwischen Existenz und Nicht-Existenz ist, und wie einfach es ist, sie zu überqueren.

Gute Nachrichten! Sie können Ihre verlorenen Dateien wiederherstellen mit Disk-Drill, die erste Daten-Recovery-Software für Mac jetzt auch für Windows- Benutzer. Disk-Drill ist mehr als einfach undeleting. Mit ihm können Sie zum Leben ganze Partitionen zurückbringen, Wiederherstellen von Dateien von USB-Sticks oder Flash-Laufwerke, reparieren beschädigte Speicher auf Digitalkameras, beleben verlorene Musik auf Ihrem iPod und mehr.


Recover auf jedem Dateisystem, Mac und Windows gleichermaßen

Disk-Drill unterstützt HFS / HFS +, FAT / FAT32 / exFAT, NTFS, EXT3 / EXT4 Dateisysteme. Einfach gesagt, Sie können verlorene Daten auf allen wichtigen Partitionen wiederherstellen, einschließlich Windows, MacOS und Linux diejenigen.

Was ist, wenn die Partition nicht lesen? Kein Problem. Disk-Drill funktioniert gut mit beschädigten und beschädigten Dateisystemen, und für die hartnäckigsten Aufgaben gibt es auch die Deep Scan-Methode, die nicht nur auf buchstäblich jedem Dateisystem funktioniert, sondern gewinnt auch Dateien gelöscht eine Weile her,.

Das Programm selbst arbeitet auf Mac und Windows es eine perfekte Wahl für die Wiederherstellung von Dateien zu Hause zu machen und bei der Arbeit.

Hauptmerkmale:

  • Disk-Drill erholt Festplatte Daten von jedem Dateisystem wie FAT / NTFS / HFS +
  • Unterstützt die Wiederherstellung verlorener Dateien von Speicherkarten
  • Reparaturen von Daten von beschädigten und formatierten Partitionen
  • Erlaubt die verlorenen Dokumente wiederherstellen, Fotos und Musikdateien
  • Stellt gelöschte Daten vom iPod (Mini, Nano, Klassisch)
  • Unterstützt die Sicherung eines scheiternden Platte zu einer DMG Bild
  • Gewinnt die verlorenen Dateien, selbst wenn Papierkorb geleert wurde
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Daten auf externen Laufwerken nach OS X Mavericks Upgrade

Klicken Sie einmal und gelöschte Dateien sehen bekommen erholt

Ob es sich um eine Datei, die Sie brauchen, um wieder zu bekommen, oder einen Ordner, oder die gesamte Festplattenpartition plötzlich verloren - alle Disk-Drill erfordert von Ihnen ein Klick. Ja, Es ist so kühl: Klicken Sie die Taste einmal,, Lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie Ihre verlorenen Dateien wieder erscheinen aus dem Nichts.

Wenn das nicht cool genug, Disk-Drill automatisch sortiert Dateien, die er gründet und kategorisiert sie nach Typ: Bilder, Unterlagen, Grafik, RAW-Kamera Fotos, Videos und so weiter. halten sie jetzt oder Graben sie - Sie entscheiden.

Disk-Drill verwaltet als Folge von fast jedem Vorfall verloren Informationen wiederherstellen: Papierkorb / Papierkorb geleert versehentlich, fehlgeschlagen Boot, versehentliches Löschen, beschädigte SD-Karte, Nicht-Lesen-Partition und so weiter. Sowieso, Alles, was es braucht, um Ihre Daten wiederherzustellen, ist nur einen Klick.

Schützen Sie Dateien vor Datenverlust oder versehentlichem Löschen

Das Recovery-Vault und das Garantierte Erholung Features sind eine schöne Ergänzung zu herkömmlichen Recovery-Funktionen des Programms. Wir sind alle Menschen. Wir machen Fehler. Aber mit Disk-Drill Sie müssen nicht die "Eisen Preis" für Ihre Fehler bezahlen. Mit Recovery-Vault freigegeben, Sie können sofort alle nur gelöschte Dateien mit der richtigen Dateinamen und in ihren entsprechenden Positionen wiederherstellen.

Das Garantierte Erholung Option hält eine Schattenkopie aller gelöschten Dateien auf dem gleichen oder einem anderen Speicher und ermöglicht es jedem von ihnen zurück in einem einzigen Klick zu bringen. Sicherlich, es dauert etwas mehr Speicherplatz dieses "Sicherheitstasche" zu halten auf, aber Ihre Daten sind wichtiger als ein Haufen freier Speicherplatz, sie sind nicht?

Verwenden Sie kostenlos. Sie zahlen nur für echte Ergebnisse

Einfach zu gebrauchen, einfache und extrem leistungsfähig, Disk-Drill hat ein weiteres spannendes Feature, dass es wirklich abgesehen von Mitbewerbern. Die Sache ist: Sie können versuchen, das Programm kostenlos; bewerten ihre Funktionen, Führen Sie die Wiederherstellung, sehen, wie es funktioniert etc. Kaufen Sie die Vollversion nur, wenn Sie sehen, Disk-Drill wirklich können die Dateien wiederherstellen, die Sie benötigen. Wenn ein Werkzeug versagt zu erholen, warum dafür bezahlen?


Holen Sie Disk-Drill Now!

Also, wenn Sie Probleme mit verlorenen Dateien jetzt haben - zögern Sie nicht,. Laden Sie die kostenlose Testversion von Disk-Drill auf dem Mac oder unter Windows und sehen, ob es Ihnen helfen können sofort.


zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Windows XP-System, oder neuer (Windows Vista, 7, 8, 10) oder ein Mac mit OS 10.6.8 oder höher. Es ist voll kompatibel mit Yosemite (10.10) und El Capitan (10.11). Wenn Sie in der Laufscheibe Drill auf einem älteren interessiert ...
  • Test Einschränkungen: Windows-Version ist kostenlos, aber Mac OS-Version auf Einsparung beschränkt geretteten Daten.

Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;0 Bewertungen

Hinzugefügt 01 Jahr 06 months 8 Tage 09 hours 59 minutes vor.
Aktualisiert 12. August, 2016 9:44 Uhr

In Verbindung stehende Artikel

Disk Drill

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page

Recover Deleted Files You Though Are Lost Forever on PC and Mac

Disk Drill IconSo, you unwittingly pressed ‘Del’ and now a week (month, year) of your work is gone? Valuable photos. Unreplicable documents. It’s amazing how thin the line between existence and inexistence is, and how easy it is to cross it.

Good news! You can recover your lost files with Disk Drill, the premier data recovery software for Mac now also available for Windows users. Disk Drill does more than simple undeleting. With it you can bring back to life entire partitions, recover files from USB sticks or flash drives, fix corrupted storage on digital cameras, revive lost music on your iPod and more.


Recover on any file system, Mac and Windows alike

Disk Drill supports HFS/HFS+, FAT/FAT32/exFAT, NTFS, EXT3/EXT4 file systems. Simply put, you can restore lost information on all major partitions, including Windows, MacOS and Linux ones.

What if the partition doesn’t read? No problem. Disk Drill works well with corrupted and damaged file systems, and for the most stubborn tasks there’s also the Deep Scan method that not only works on literally ANY file system, but recovers even files deleted a while ago.

The program itself works on both Mac and Windows making it a perfect choice for file recovery at home and at work.

Key features:

  • Disk Drill recovers hard drive data of any file system such as FAT/NTFS/HFS+
  • Supports the recovery of lost files from memory cards
  • Repairs data from damaged and formatted partitions
  • Allows to undelete lost documents, photos and music files
  • Recovers deleted data from iPod (Mini, Nano, Classic)
  • Supports the backup of a failing disk to a DMG image
  • Recovers lost files even when trash bin was emptied
  • Supports the data recovery on external drives after OS X Mavericks upgrade

Click once and watch deleted files get recovered

Whether it’s one file that you need to get back, or a folder, or the whole disk partition suddenly lost – all Disk Drill requires from you is one click. Yeah, it’s THAT cool: you click the button once, kick back and watch your lost files re-appear from nowhere.

If that wasn’t cool enough, Disk Drill automatically sorts files it founds and categorizes them by type: pictures, documents, graphics, RAW camera photos, videos and so on. Now keep them or ditch them – you decide.

Disk Drill manages to restore information lost as a result of almost any incident: Recycle Bin/Trash emptied inadvertently, failed boot, accidental deletion, corrupted SD-card, non-reading partition and so on. Anyway, all it takes to recover your info is just one click.

Protect files from data loss or accidental deletion

The Recovery Vault and the Guaranteed Recovery features are a nice addition to conventional recovery capabilities of the program. We are all humans. We make mistakes. But with Disk Drill you don’t have to pay the “iron price” for your fault. With Recovery Vault enabled, you can instantly recover any just-deleted files with proper filenames and in their appropriate locations.

The Guaranteed Recovery option keeps a shadow copy of all removed files on the same or another storage and allows bringing any of them back in one click. Surely, it takes some extra disk space to keep this “safety bag” on, but your data are more important than a heap of free disk space, aren’t they?

Use for free. Pay only for real results

Easy to use, simple and extremely powerful, Disk Drill has one more exciting feature that really sets it apart from competitors. The thing is: you can try the program for free; evaluate its functions, run the recovery, see how it works etc. Purchase the full version only if you see Disk Drill really CAN recover the files you need. If a tool fails to recover, why pay for it?


Get Disk Drill Now!

So if you are having troubles with lost files right now – don’t hesitate. Download the free trial of Disk Drill on Mac or on Windows and see if it can help you right away.


Additional Information

  • System Requirements: Windows XP system, or newer (Windows Vista, 7, 8, 10) or a Mac running OS 10.6.8 or later. It is fully compatible with Yosemite (10.10) and EL Capitan (10.11). If you are interested in running Disk Drill on an older …
  • Trial Limitations: Windows version is free, however Mac OS version limited on saving recovered data.

Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Added 10 months 15 days 02 hours 25 minutes ago.
Updated August 12, 2016 9:44 am

Related products