Ashampoo Kitchen Catalog Extension

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite
Kitchen Design

KüchenplanungAshampoo Kitchen Catalog Extension

Diese spektakuläre Erweiterung nach Ashampoo Home Designer Pro sowie Hunderte von Objekten bringt in sieben Küchenzeilen, die Küche zu besiedeln. Möbel, Tabellen, Sitze, Geschirr, Ausrüstung, Öfen, Kühlschränke, Waschbecken und Dunstabzugshauben sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Mit Fähigkeiten Home Designer Pro verbessert durch Kitchen Catalog Extension, eine 3D-Ansicht der ideale Küche zu schaffen ist einfacher als je zuvor. Sie können zwar mit einer typischen modularen Küche kleben, Sie kaum bekommen wirklich gute Ergebnisse, wenn Sie eine typische modulare Wohnung ausstatten. Custom Designs tilgen immer mit einem ausgezeichneten und so zugeschnitten auf Ihre speziellen Bedürfnisse Küche Layout. Und jetzt haben Sie eine mühelose Weise ein selbst erstellen.


Entwerfen Sie eine Traumküche für Ihr Traumhaus

Selbst wenn Ashampoo Home Designer Pro immer ist die erste CAD, Sie werden nicht viel Schwierigkeiten haben, die Küche der Gestaltung. Dies ist dank der modernen Band-Stil-Schnittstelle und handliche Shortcuts die Host-Anwendung Funktionen als Standard. Und Ashampoo Kitchen Catalog Extension vereinfacht alles in die Küche Design bezogen sich.

Bestimmtes, Ashampoo Kitchen Catalog Extension umfasst sieben 3D-Küche Linien, einstellbar und anpassbar. Sie können Dimensionen verändern, Farben, Fassaden, Texturen sowie Position von Boden- und Wandschränke und Schränke.

Die kombinierte 2D / 3D-Ansicht bietet sowohl für visuelle Verständlichkeit und Zeichnungsgenauigkeit. Mit anderen Worten, ziehen Sie den genauen Plan von Ihrer zukünftigen Küche mit höchster Genauigkeit und sofort sehen, wie es in 3D aussieht.

Eine große Auswahl an Materialien und Gegenstände für jeden Bedarf erfüllen

Der beste Teil der Computer-Aided Design ist, dass es einem Benutzer sowohl eine größere Flexibilität und Kontrolle. Sie können verschiedene Fassaden der Küchenschränke, um zu sehen, ob es besser aussehen mit klassischen oder modernen diejenigen sofort tauschen. Sie können Dutzende von Farben in einer Minute zu testen, die richtige zu wählen. Sie können das Waschbecken nach links oder rechts bewegen, Sie können die gesamte Küchenzeile drehen Sie sie an eine andere Wand Spiegelung. Gut, Das ist die Macht der CAD.

Ashampoo Kitchen Catalog Extension bietet viel darüber. Der Katalog selbst ist 350 MBs Küchen Objekte und Möbel: Basiseinheiten, Racks, Schränke, Wandgeräte, Wandregale, Kochflächen, Öfen, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte, Waschmaschinen und Kaffeemaschinen. Es gibt auch Fülle von Materialien, die Küche zu dekorieren.

Planen, zeichnen und drucken

Verbringen Sie eine Stunde und planen Sie Ihre ideale Küche mit Ashampoo Kitchen Catalog Extension. Mit professionellen und dennoch sehr einfache Instrumente zu nutzen, indem Home Designer Pro, Ihr Haus mit einer perfekten Küche erfordert Null Mathematik und Berechnungen Einrichtung - das Programm automatisch berechnet Abmessungen, Flächen und Volumen der einzelnen Komponenten. Auch haben Sie über Ihre ungeübte zeichnerischen Fähigkeiten zu kümmern.


Erhalten Küche Katalog

Wenn die ideale Küchendesign ist bereit, Sie können leicht die Küche echte machen zu starten drucken oder exportieren. Das Programm erzeugt peinlich genau 2D-Draufsicht Zeichnungen gebaut, 2D-Schnitte, sowie ein Raytracing 3D-Modell.


zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Betriebssystem: Windows® XP, Windows Vista®, Windows® 7 und Windows® 8
    Computer: Jeder Computer, der eine der oben genannten Betriebssysteme mit einer angemessenen Geschwindigkeit läuft. Bitte installieren Sie die neuesten Grafiktreiber für beste Ergebnisse.
    Zentralprozessor: 1200 MHz (oder höher) x86-CPU
    RAM: Min. 1 GB RAM
    Festplattenspeicher: 400 MB
    Software:
    Ashampoo® 3D CAD Professional 5
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 5
    Ashampoo® 3D CAD Professional 4
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 4
    Ashampoo® 3D CAD Professional 3
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 3
    Ashampoo® Home Designer Pro
  • Test Einschränkungen: Unbekannt

Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;0 Bewertungen

Hinzugefügt 01 years 10 Stunden 1 minutes vor.
Aktualisiert 23. August, 2016 10:46 Uhr

In Verbindung stehende Artikel

Ashampoo Kitchen Catalog Extension

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page
Kitchen Design

Kitchen PlanAshampoo Kitchen Catalog Extension

This spectacular add-on to Ashampoo Home Designer Pro brings in seven kitchen lines as well as hundreds of objects to populate the kitchen. Furniture, tables, seats, kitchenware, equipment, ovens, fridges, sinks and cooker hoods are available in abundance.

With capabilities of Home Designer Pro enhanced by Kitchen Catalog Extension, creating a 3D view of your ideal kitchen is easier than ever. While you can stick with a typical modular kitchen, you barely receive really good results unless you furnish a typical modular apartment. Custom designs always pay off with an excellent and so tailored to your specific needs kitchen layout. And now you have an effortless way to create one yourself.


Design a dream kitchen for your dream house

Even if Ashampoo Home Designer Pro is your first CAD ever, you won’t experience much difficulty designing the kitchen. This is thanks to the modern ribbon-style interface and handy shortcuts the host application features as standard. And Ashampoo Kitchen Catalog Extension simplifies everything related to the kitchen design itself.

In particular, Ashampoo Kitchen Catalog Extension includes seven 3D kitchen lines, adjustable and customizable. You can alter dimensions, colors, facades, textures as well as position of floor and wall cabinets and cupboards.

The combined 2D/3D view provides for both visual comprehensibility and drawing accuracy. In other words, you draw the exact plan of your future kitchen with pinpoint accuracy and instantly see how it looks in 3D.

A wide choice of materials and objects to fulfil any need

The best part of computer-aided design is that it gives a user both flexibility and control. You can instantly swap various facades of the kitchen cabinets to see whether it look better with classic or modern ones. You can test dozens of colors in a minute to pick the right one. You can move the sink left or right, you can flip the entire kitchen line mirroring it to another wall. Well, that’s the power of CAD.

Ashampoo Kitchen Catalog Extension offers a lot above that. The catalog itself is 350 MBs of kitchen objects and furniture: base units, racks, cupboards, wall units, wall racks, cooktop panels, ovens, dishwashers, refrigerators and freezers, washing machines and coffee makers. There is also abundance of materials to decorate the kitchen.

Plan, draw and print

Spend an hour and plan your ideal kitchen with Ashampoo Kitchen Catalog Extension. With professional yet very easy to use instruments provided by Home Designer Pro, furnishing your house with a perfect kitchen requires zero math and computations – the program automatically calculates dimensions, areas and volume of every component. Nor do you have to worry about your untrained drawing skills.


Obtain Kitchen Catalog

When the ideal kitchen design is ready, you can easily print or export it to start making the kitchen real. The program produces scrupulously built 2D top-view drawings, 2D sections, as well as a ray-traced 3D model.


Additional Information

  • System Requirements: Operating System: Windows® XP, Windows Vista®, Windows® 7 and Windows® 8
    Computer: Any computer that runs one of the above operating systems at a reasonable speed. Please install the latest video drivers for best results.
    CPU: 1200 MHz (or higher) x86 CPU
    RAM: Min. 1 GB RAM
    Hard Drive Space: 400 MB
    Software:
    Ashampoo® 3D CAD Professional 5
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 5
    Ashampoo® 3D CAD Professional 4
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 4
    Ashampoo® 3D CAD Professional 3
    Ashampoo® 3D CAD Architecture 3
    Ashampoo® Home Designer Pro
  • Trial Limitations: Unknown

Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Added 10 months 3 days 13 hours 28 minutes ago.
Updated August 23, 2016 10:46 pm

Related products