Ashampoo Home Designer Pro 3

Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Drucke diese Seite
Hauptplan

Home DesignerGestalten Sie Ihr Zuhause mit Schwerpunkt auf Design-

Sie wollen Ihr eigenes Haus zu entwerfen. Sie sind weder Architekt noch Innenarchitekten. Ashampoo Home Designer Pro 3 zum Design-Projekt Ihres Traumhauses ready-to-use ist Ihr Weg. Das CAD-Tool ist so einfach wie möglich für uns gemacht, Nicht-Designer 2D-und 3D-Ansichten mit allen notwendigen Berechnungen und Vorkehrungen getroffen, durch das Programm automatisch zu erstellen.

Natürlich, bei der Arbeit mit Home Designer 3 Sie müssen nicht über Wandmaterialien sorgen, еthickness von Stützmauern, Neigung des Daches und richtig in Wänden Ausschnitte. Das Programm befasst sich mit allen Bau- und Gebäude Nuancen Sie den wichtigsten Teil verlassen: Entwurf.


Zeichnen Sie Ihre eigenen Haus

Home DesignWie jedes CAD-Tool, Ashampoo Home Designer Pro 3 bietet viel Zeichengeräte. aber, sie sind auf Endergebnis fokussiert, nicht die Zeichnung selbst. Um diesen Punkt klar, Hier ist ein Beispiel. Sie eigentlich nicht Linien auf dem 2D-Entwurf zeichnen. Stattdessen, Sie wählen eine der Standardhaus Layouts, zeichnen Wände, fügen Sie Fenster und Türen, decken das Haus mit Dach. Dies funktioniert buchstäblich wie diese, und das ist eine gute Nachricht, weil der Weg zu einer ready-to-vorliegenden Projekt von Grund nimmt auf diese Weise weniger als Sie von sich selbst erwarten.

Planen Sie Ihr Haus, Elemente hinzufügen

die Karkasse des Hauses zu machen ist einfach. Hinzufügen von Innenwänden einzelnen Räumen zuzuordnen ist zu einfach. Abmessungen und Fläche jedes Zimmer wird automatisch berechnet, so deutlich zu sehen, wie viel Platz jeder Teil Ihres Hauses hat.

Ausschnitte, Fenster, Türen, Dachfenster, Schornsteine, Balken - diese sind, was ein Holz- oder Betonkasten ein Haus. Und diese Elemente hinzuzufügen, ist eine Frage der einfachen Drag-and-Drop in Ashampoo Home Designer Pro 3. Leitern und Dächer sind in einer Vielzahl von Arten und deren Überführung präsentiert wird ebenfalls automatisiert.

Günstig, der gesamte Plan Ihres Hauses ist einfach, dank der hierarchischen Projektinspektor navigieren.

Furnish das Innere und das Äußere des Hauses

Mit extrem große Bibliothek von 2D-und 3D-Objekte Ashampoo Home Designer Pro 3 bietet an, Sie können in Ihrem Haus Lichtquellen mühelos setzen, Möbel, Wanddekorationen, Bad und WC Ausrüstung. Bibliotheken bieten auch Autos, Menschen, Bäume und andere Objekte für die Außen.

Der Katalog von Innen und Außen Objekte bequem kategorisiert, so ein bestimmtes Möbelstück oder Dekoration zu finden, ist einfach und unkompliziert. Es gibt auch eine direkte Suche nach Stichworten.

Ein weiteres interessantes Feature in Ashampoo Home Designer Pro 3 ist die Liste der in der Nähe Anbieter von verschiedenen Materialien, Dienste und Geräte können müssen Sie Ihr Projekt wirklich machen. Dazu gehören Geschäfte und Einkaufszentren, Unternehmen und Einzelpersonen mit allen erforderlichen und ständig aktualisiert Kontakte, so konnte man schnell einen Auftrag vergeben.

Produzieren Sie eine lebendige Präsentation

Gut, ein Projekt des Hauses der Gestaltung ist eine komplexe Aufgabe, auch wenn Sie mit einem solchen Werkzeug bewaffnet sind als Ashampoo Home Designer Pro. Doch schließlich, wenn alle Details sind so angeordnet und selbst kleinste Nuancen beglichen, Sie können eine Präsentation Ihres Hauses Projekt erstellen.

Jetzt, Das Programm stellt eine leistungsstarke Ray-Tracing-Mechanismus mit Unterstützung für Außen- und Innenbeleuchtung, Texturen und Materialien. Es kann ein realistisches 3D-Bild Ihres Hauses zu produzieren, die Sie ausdrucken oder exportieren.


Holen Sie sich Ihre Home Designer

"Bringen Sie Ihre Gebäude Träume zum Leben", sagt Ashampoo. Wir sind uns einig, dass Home Designer Pro 3 ist positiv das Instrument, das Sie dafür brauchen. Und wir empfehlen Ihnen, ihren 10-tägigen kostenlosen voll funktionsfähige Testversion zu bewerten.

Sie können auch zu erhalten möchten:

zusätzliche Information

  • System Anforderungen: Betriebssystem: Windows® XP, Windows Vista®, Windows® 7, Windows® 8, Windows® 8.1, Windows® 10
    Computer: Jeder Computer, der eine der oben genannten Betriebssysteme mit einer angemessenen Geschwindigkeit läuft. Bitte installieren Sie die neuesten Grafiktreiber für beste Ergebnisse.
    Zentralprozessor: 1200 MHz (oder höher)
    RAM: Min. 4 GB RAM
    Festplattenspeicher: 1,7 D
    Software:
    Microsoft .NET Framework Version 4.0
    VS 2010 Redistributables
  • Test Einschränkungen: 10-Tage-Testversion

Herausgeber:

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
einreichen
& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;& Nbsp;;
Stornieren

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: & Nbsp;;
& Nbsp;;0 Bewertungen

Hinzugefügt 10 months 5 Tage 12 hours 10 Minuten vor.
Aktualisiert 23. August, 2016 10:44 Uhr

In Verbindung stehende Artikel

Ashampoo Home Designer Pro 3

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Print this page
Home Plan

Home DesignerDesign Your Home Focusing On Design

You want to design your own house. You are neither architect nor interior designer. Ashampoo Home Designer Pro 3 is your way to the ready-to-use design project of your dream house. This CAD tool is made as simple as possible for us, non-designers to create 2D and 3D views with all necessary computations and arrangements made automatically by the program.

Naturally, when working with Home Designer 3 you don’t have to worry about wall materials, еthickness of supporting walls, inclination of roof and properly made cutouts in walls. The program deals with all construction and building nuances leaving you the most important part: design.


Draw your own house

Home DesignLike any CAD tool, Ashampoo Home Designer Pro 3 offers plenty of drawing instruments. However, they are focused on final result, not the drawing itself. To make this point clear, here is an example. You don’t actually draw lines on the 2D blueprint. Instead, you pick one of standard house layouts, draw walls, add windows and doors, cover the house with roof. This literally works like this, and that’s good news, because the path from scratch to a ready-to-present project takes this way less than you would expect from yourself.

Plan your house, add elements

Making the carcass of the house is simple. Adding interior walls to allocate individual rooms is simple too. Dimensions and area of each room is calculated automatically, so you clearly see how much space each part of your house has.

Cutouts, windows, doors, skylights, chimneys, beams – these are what make a wooden or concrete box a house. And adding these elements is a matter of simple drag-n-drop in Ashampoo Home Designer Pro 3. Ladders and roofs are presented in variety of types and their placing is also automated.

Conveniently, the entire plan of your house is easy to navigate thanks to the hierarchical project inspector.

Furnish the interior and exterior of the house

With extremely large library of 2D and 3D objects Ashampoo Home Designer Pro 3 offers, you can effortlessly put into your house light sources, furniture, wall decorations, bathroom and lavatory equipment. Libraries also offer cars, people, trees and other objects for outside.

The catalog of interior and exterior objects is conveniently categorized, so finding a specific piece of furniture or decoration is simple and straightforward. There’s also a direct search by keywords.

Another interesting feature available in Ashampoo Home Designer Pro 3 is the list of nearby suppliers of various materials, services and equipment you may need to make your project real. This includes shops and malls, companies and individuals with all the required and constantly updated contacts, so you could quickly place an order.

Produce a vivid presentation

Well, designing a project of the house is a complex task even if you are armed with such a tool as Ashampoo Home Designer Pro. Yet eventually, when all details are arranged and even the tiniest nuances are settled, you can create a presentation of your house project.

Now, the program introduces a powerful ray-tracing mechanism with support for exterior and interior lighting, textures and materials. It can produce a realistic 3D image of your house that you can print or export.


Get your Home Designer

“Bring your building dreams to life”, says Ashampoo. We agree that Home Designer Pro 3 is positively the instrument you need for that. And we encourage you to evaluate its 10-day free full-functional trial.

You may want too obtain also:

Additional Information

  • System Requirements: Operating System: Windows® XP, Windows Vista®, Windows® 7, Windows® 8, Windows® 8.1, Windows® 10
    Computer: Any computer that runs one of the above operating systems at a reasonable speed. Please install the latest video drivers for best results.
    CPU: 1200 MHz (or higher)
    RAM: Min. 4 GB RAM
    Hard Drive Space: 1,7 GB
    Software:
    Microsoft .NET Framework Version 4.0
    VS 2010 Redistributables
  • Trial Limitations: 10-day Free Trial

Publisher:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Added 01 years 03 months 22 days 41 minutes ago.
Updated August 23, 2016 10:44 pm

Related products